Treffsicher - der besondere Schuss!

 

Nach einer turbulenten Woche, in der ich viel im Außen agieren muss, hilft mir das Bogenschießen, wieder bei mir selbst anzukommen.

Das ist ganz und gar meine Zeit."

 -Teilnehmerin unseres Angebots "Achtsames Bogenschießen für Körper und Geist" -

 

 

 

Insbesondere die Corona-Pandemie hat uns in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht vor besondere Herausforderungen gestellt.

 

Achtsames Bogenschießen kann Dir dabei helfen, dich fokussiert mit deinen Anliegen, Wünschen aber auch Sorgen auseinander zu setzen.

 

Nutze die einzigartige und intuitive Möglichkeit, durch achtsamkeitsbasiertes Bogenschießen (deine) Ziele zu treffen und dabei niemals die Balance aus (An)Spannung und loslassen zu verlieren.

 

Vorkenntnisse sind dabei nicht notwendig. Weitere Informationen hier

 

Achtsames Bogenschießen - Artikel in der e&l 5/2020

Wir freuen uns sehr, dass wir in der rennomierten Fachzeitschrift e&l - erleben und lernen einen Artikel über unsere Art des Bogenschießens verfassen durften.

 

Herzlichen Dank an e&l für die Möglichkeit, den Artikel hier online einstellen zu können!

 

Bitte beachten Sie, dass alle Rechte bei e&l sowie den Autor:innen liegen.

el_5-2020_Ott.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'010.5 KB

Anschrift:

Schillerstraße 6

79822 Titisee-Neustadt

Telefon: (07651) 1738959

info@team-vitura.de